Terminankündigung 10.Januar 2018

10.1.2018

130.000 Euro für Wildtiere in Not: VIER PFOTEN übergibt Scheck an Wildtierstation Hamburg

Jährlich werden rund 1.500 verletzte, verwaiste oder hilflose Wildtiere in der Wildtierstation Hamburg/Schleswig-Holstein zur Rehabilitation und Widerauswilderung abgegeben. Seit 2010 unterstützt VIER PFOTEN – Stiftung für Tierschutz dieses Projekt mit einer jährlichen Förderung von 100.000 Euro.
Der diesjährige Spendenscheck über erstmals 130.000 Euro wird am Mittwoch, den 10. Januar 2018, von Rüdiger Jürgensen, Geschäftsleiter von VIER PFOTEN Deutschland, symbolisch an den Geschäftsführer der Wildtierstation Hamburg/Schleswig-Holstein, Christian Erdmann, übergeben.

Treffpunkt für die Presse:
Mittwoch, 10. Januar 2018, 11 Uhr
Am Haupteingang der Wildtierstation Hamburg/Schleswig-Holstein, Am Sender 2, 25365 Klein Offenseth-Sparrieshoop, Kreis Pinneberg

Pressekontakt vor Ort:
Melitta Töller, Pressestelle VIER PFOTEN Deutschland, Mobil: 0162 857 20 65

Weitere Informationen:
www.vier-pfoten.de/projekte/kooperationen/wildtierstation-hamburg

Sendefähiges Videomaterial von Tieren in der Wildtierstation Hamburg stellen wir Ihnen auf Anfrage als Downloadlink zur Verfügung.

Melitta Töller