Das Frettchen ist kein Haustier

Ratgeber für Tierhalter: Frettchen werden immer beliebter – dabei sind sie als Heimtiere ungeeignet

Frettchen sind Carnivoren, die früher aus dem Iltis für die Kaninchenjagd gezüchtet wurden. In den letzten Jahren hat ihre Haltung als Haustier zugenommen. VIER PFOTEN rät von der Anschaffung von Frettchen jedoch ab! Dieser Ratgeber enthält wichtige Basisinformationen, die man unbedingt beachten sollte, wenn Frettchen bereits angeschafft wurden.

Jetzt über die Bedürfnisse von Frettchen informieren und unsere Broschüre herunterladen

Das Frettchen ist kein Heimtier

Das Frettchen ist kein Heimtier

Frettchen sind Carnivoren, die früher aus dem Iltis für die Kaninchenjagd gezüchtet wurden. In den letzten Jahren hat ihre Haltung als Heimtiere zugenommen. VIER PFOTEN rät von der Anschaffung von Frettchen ab! Dieser Ratgeber enthält wichtige Basisinformationen, die man unbedingt beachten sollte, wenn Frettchen bereits angeschafft wurden. Er ersetzt aber nicht das Studieren von Fachliteratur.

Suche