Terminankündigung:
Vorweihnachtliche Workshops und Kurse im BÄRENWALD Müritz

YOGA, KEKSE BACKEN, KERZEN DREHEN UND VIELES MEHR

14.11.2017

Während die Bären im von der Tierschutzstiftung VIER PFOTEN betriebenen BÄRENWALD Müritz immer ruhiger werden und sich langsam auf ihre wohlverdiente Winterruhe vorbereiten, laufen die Weihnachtsvorbereitungen im neu eröffnetem Besucherzentrum auf Hochtouren: Neben der Glühwein-Lounge oder dem Bio-Bistro bietet der BÄRENWALD seinen Besuchern im "Boulevard der Region" viele Anregungen für ausgefallene, regional hergestellte Weihnachtsgeschenke.
In der neuen „Bären-Akademie“ bietet das BÄRENWALD-Team spannende Workshops und Kurse an.

Alle Workshops und Kurse sind per E-Mail (info@baerenwald-mueritz.de) oder Telefon (039924-79118) buchbar.
Workshop Adventsfloristik
Dekorationen zur Weihnachtszeit – Adventskränze selbst gestalten

Datum: 25.11.
Beitrag: 20,00 € p. Person