Terminankündigung 130.000 Euro für Wildtiere in Not

26.2.2019

VIER PFOTEN übergibt Scheck an Wildtierstation Hamburg / Schleswig-Holstein

Hamburg, 26. Februar 2019 – Jährlich werden rund 1.800 verletzte, verwaiste oder hilflose Wildtiere in der Wildtierstation Hamburg/Schleswig-Holstein zur Rehabilitation und Widerauswilderung abgegeben. Seit 2010 unterstützt VIER PFOTEN – Stiftung für Tierschutz dieses Projekt mit einer jährlichen Förderung.

Der diesjährige Spendenscheck über 100.000 Euro wird am Freitag, den 01. März 2019, von Rüdiger Jürgensen, Country Director VIER PFOTEN Deutschland, symbolisch an den Geschäftsführer der Wildtierstation Hamburg/Schleswig-Holstein, Christian Erdmann, übergeben.

Im Anschluss an die Scheckübergabe wird Christian Erdmann einen Storch und zwei Bussarde nach erfolgreicher Rehabilitation wieder in die Natur entlassen.

Treffpunkt für die Presse:
Freitag, 01. März 2019, 10:30 Uhr
Haupteingang der Wildtierstation Hamburg/Schleswig-Holstein