Stiftungsvorstand und Geschäftsleitung Deutschland

VIER PFOTEN in Deutschland – Stiftung für Tierschutz

1.10.2022

VIER PFOTEN ist eine international tätige Tierschutzorganisation mit Hauptsitz in Wien, die 1988 von Heli Dungler gegründetet wurde. Die Menschen hinter VIER PFOTEN kommen hier zu Wort:

Josef Pfabigan, CEO

Josef Pfabigan

Mitglied des Stiftungsvorstandes VIER PFOTEN

 

„Mir liegt nachhaltige Tierschutzarbeit am Herzen. Um unsere Vision bei VIER PFOTEN zu erfüllen, brauchen wir eine stabile Basis – gesellschaftlich, rechtlich und wirtschaftlich!“

Robert Werner

Mitglied des Stiftungsvorstandes VIER PFOTEN

 

"Tiere haben ein artgerechtes und leidensfreies Leben verdient. Das gehört zu einer humanen Gesellschaft. VIER PFOTEN kämpft dafür und bietet vorbildliche Lösungen an. "

Luciana D'Abramo, CDO

Luciana D'Abramo

Mitglied des Stiftungsvorstandes VIER PFOTEN

 

„Der respektvolle, einfühlsame und verständnisvolle Umgang mit Menschen und Tieren ist die Grundlage für eine bessere Welt. Wir arbeiten im Rahmen unserer Entwicklungskultur zusammen, um eine nachhaltige Wirkung auf globaler Ebene zu erzielen, indem wir die Vielfalt anerkennen und individuelle Beiträge mit unseren gemeinsamen Zielen für den weltweiten Tierschutz verbinden."

Helmut Dungler

In Memoriam – VIER PFOTEN Gründer 

 

„Ich wünsche mir, dass unser Einsatz für Tiere eines Tages nicht mehr notwendig ist! Wir Menschen müssen lernen, dass ein respektvoller Umgang mit Tieren die einzige Lösung für ein gemeinsames Miteinander ist.“ 

Rescued sheep in Romania

Erfahren Sie mehr über unsere vision und mission


Über VIER PFOTEN

VIER PFOTEN ist die globale Tierschutzorganisation für Tiere unter direktem menschlichem Einfluss, die Missstände erkennt, Tiere in Not rettet und sie beschützt.

Jetzt Teilen!

Suche