Suche

Spenden Patenschaft
Teilnehmer von VIER PFOTEN bei der "Wir haben es satt" Demo 2018 in Berlin

Großdemo für eine tierfreundlichere und nachhaltigere Landwirtschaft

10.1.2019

Kommt nach Berlin zur „Wir haben es satt“-Demo am 19. Januar 2019!

Wie jedes Jahr findet im Januar in Berlin die Demo "Wir haben es satt" (Link: https://www.wir-haben-es-satt.de/) statt. Über 30.000 Menschen kommen zusammen, um für eine Agrarwende hin zu mehr Tier- und Umweltschutz zu demonstrieren. Bei der EU-Agrarreform entscheidet sich in diesem Jahr, welche Landwirtschaft zukünftig mit 60 Milliarden EUR unterstützt wird. Bei diesem Prozess ist die Bundesregierung maßgeblich beteiligt.

VIER PFOTEN nimmt die Demo zum Anlass, um für ein Ende der Käfighaltung von Nutztieren in der EU zu demonstrieren und auf die Europäische Bürgerinitiative „End The Cage Age“ (Link: https://help.four-paws.org/de-DE/kafighaltung-ist-ein-albtraum )  aufmerksam zu machen.

Wir brauchen jede helfende Hand, um gemeinsam ein Zeichen für ein Ende der Käfighaltung zu setzen. Möchtest du uns bei der Demo unterstützen? Dann melde dich bei uns bis spätestens 16. Januar per E-Mail: aktiv@vier-pfoten.de

Oder komm am Samstag 19. Januar um 11:30 Uhr zum Holocaust Denkmal an der Behrenstraße / Ecke Ebertstraße. Finden solltest du uns anhand unserer roten VIER PFOTEN Jacken und einem digitalen 3D-Video-Truck zum Thema „End the cage age“. Bringe gerne Kind und Kegel sowie Arbeitskollegen und Freunde mit.

Gerne kannst du auch unsere facebook-Veranstaltung teilen und dich dort immer top-aktuell informieren.