Suche

Spenden Patenschaft

Stiftungsvorstand Und Country Director

VIER PFOTEN in Deutschland – Stiftung für Tierschutz

VIER PFOTEN ist eine international tätige Tierschutzorganisation mit Hauptsitz in Wien, die 1988 von Heli Dungler gegründetet wurde. Die Menschen hinter VIER PFOTEN kommen hier zu Wort:

Josef Pfabigan, CEO

Josef Pfabigan

Mitglied des Stiftungsvorstandes VIER PFOTEN

 

„Mir liegt nachhaltige Tierschutzarbeit am Herzen. Um unsere Vision bei VIER PFOTEN zu erfüllen, brauchen wir eine stabile Basis – gesellschaftlich, rechtlich und wirtschaftlich!“


 

Nicole Schreyer

Nicole Schreyer

Mitglied des Stiftungsvorstandes VIER PFOTEN

 

„Mein Ziel ist ein besseres Leben für Tiere in einer menschlicheren Gesellschaft. Ich möchte mit unserer Arbeit bei VIER PFOTEN Menschen berühren und mobilisieren, um uns mit vereinten Kräften für dieses Ziel einzusetzen.“

Robert Werner

Mitglied des Stiftungsvorstandes VIER PFOTEN

 

„Tiere haben ein artgerechtes und leidensfreies Leben verdient. Das gehört zu einer humanen Gesellschaft. VIER PFOTEN kämpft dafür und bietet vorbildliche Lösungen an.“

Rüdiger Jürgensen

Geschäftsführer VIER PFOTEN Deutschland

 

„Tiere können nicht für sich sprechen, deshalb tun wir es für sie und setzen uns damit auch für eine gerechtere Welt ein.“

Helmut Dungler

In Memoriam – VIER PFOTEN Gründer 

 

„Ich wünsche mir, dass unser Einsatz für Tiere eines Tages nicht mehr notwendig ist! Wir Menschen müssen lernen, dass ein respektvoller Umgang mit Tieren die einzige Lösung für ein gemeinsames Miteinander ist.“