Podiumsdiskussion: Wir haben die Wahl - Tiere nicht

Tierschutzpolitik nach der Bundestagswahl 2017

16.6.2017

Anlässlich der bevorstehenden Bundestagswahl veranstaltet das Bündnis für Tierschutzpolitik eine Podiumsdiskussion zum Thema „Wir haben die Wahl – Tiere nicht. Tierschutzpolitik nach der Bundestagswahl 2017“. Ziel der öffentlichen Veranstaltung ist es, den tierschutzpolitischen SprecherInnen der Bundestagsfraktionen auf den Zahn zu fühlen: Was werden die Parteien zukünftig tun, um die Lebensbedingungen der Tiere zu verbessern? Wird es endlich mehr Transparenz für VerbraucherInnen geben, so dass diese sich bewusst für mehr Tierschutz beim Kauf tierischer Produkte entscheiden können?

Termin- Ankündigung
Mittwoch, 28. Juni 2017
Hotel Aquino
Hannoversche Straße 5b