Mehr Tierschutz beim essen:

VIER PFOTEN startet Newsletter für bewusste Ernährung

18.1.2017

Hamburg, 12. Januar 2017 – Mit einem neuen Newsletter will die Stiftung VIER PFOTEN zu einer bewussten, tierfreundlichen Ernährung motivieren. Persönliche Interviews, wissenschaftliche Informationen zu Nährstoffen, Zutaten und Gewürzen sowie eine monatliche Challenge inspirieren die Leser zum bewussten Umgang mit tierischen Nahrungsmitteln. Wer seinen Konsum von Fleisch und Milchprodukten oder Eiern reduzieren, sich über tierfreundlichere Landwirtschaft informieren oder pflanzliche Alternativen ausprobieren möchte, kann den monatlichen E-Mail-Newsletter gleich hier abonnieren: www.vier-pfoten.de/ernaehrungs-newsletter.

„Mehr Mitgefühl für Tiere kann Schritt für Schritt, schon durch kleine Veränderungen erreicht werden – auch, und grade beim Essen.“

sagt Sonja Svensek,  Leiterin der Ernährungsabteilung von VIER PFOTEN.

Weitere Informationen rund um das Thema tierfreundliche Ernährung finden Sie auf: www.vier-pfoten.de/themen/ernaehrung/