VIER PFOTEN App nun für Iphone/Ipad und Android erhältlich


VIER PFOTEN App Download für
AndroidAndroid

IphoneIphone

Petition übergeben: 424.691 Stimmen für albanische Bären

2017-11-22

Wir haben letzte Woche 424.691 Unterschriften an den neuen albanischen Minister für Tourismus und Umwelt Blendi Klosi in Tirana übergeben. Ziel der im August 2016 ins Leben gerufenen Petition war es, den Minister darin zu bestärken, sich für die strikte Durchsetzung bestehender Gesetze zum Schutz albanischer Bären und ein Verbot der grausamen Bärenhaltung einzusetzen.



© VIER PFOTEN | Hazir Reka

Erste Entwürfe für ein solches Verbot liegen vor, bislang wurde jedoch noch nichts Konkretes beschlossen. Anlässlich der Übergabe hat der Minister gegenüber VIER PFOTEN zugesichert, gesetzliche Änderungen sowie den Bau eines Schutzzentrums in Albanien in den kommenden Monaten weiter voranzutreiben.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die sich mit ihrer Unterschrift bereit erklärt haben, den Minister bei dieser wichtigen Arbeit zu unterstützen!


drucken