VIER PFOTEN App nun für Iphone/Ipad und Android erhältlich

AndroidAndroid

IphoneIphone

Pressemitteilung 2018

Hier finden Sie die aktuellsten Pressemitteilungen:

#Pressemitteilung #Nutztiere #Hitze

Jeder kann helfen: Unsere Nutztiere vor Hitze schützen. VIER PFOTEN fordert Schutzmaßnahmen und bittet die Bevölkerung um Unterstützung

Hamburg, 08. Juni 2018 – Im Sommer sieht man immer wieder Rinder, Pferde und Schafe auf Weiden ohne jeglichen Schatten. Ein Anruf beim zuständigen Veterinäramt kann Leben retten. Außerdem gibt Ina Müller-Arnke Tipps, wie man im Sommer Nutztiere vor Hitze schützt.

© Tierfotoagentur | Ramona Richter

#Pressemitteilung #dankeebay #Welpenhandel #Heimtiere

Tag des Hundes: Welpenmafia bedankt sich bei eBay Kleinanzeigen. VIER PFOTEN protestiert vor eBay-Hauptsitz für mehr Transparenz beim Tierhandel

Kleinmachnow (Lkr. Potsdam-Mittelmarck), 7. Juni 2018 – Anlässlich des „Tag des Hundes" am 10. Juni 2018 demonstrierten heute Tierschützer von VIER PFOTEN vor dem eBay-Unternehmenssitz nahe Berlin. Bei der Aktion verteilten Aktivisten im Namen der sogenannten Welpenmafia Plüschwelpen mit der Botschaft "Danke, eBay - Die Welpenmafia" an Mitarbeiter des Konzerns.