VIER PFOTEN App nun für Iphone/Ipad und Android erhältlich

AndroidAndroid

IphoneIphone

Pressemitteilung 2017

Hier finden Sie die aktuellesten Pressemitteilungen:

#Pressemitteilung #Tiger

„Trauma-Therapie“ für Tiger aus Aleppo
VIER PFOTEN übersiedelt die Tiere in die niederländische Großkatzenstation FELIDA

Hamburg, 17.10.2017 – Vor zwei Monaten rettete die internationale Tierschutzorganisation VIER PFOTEN zwei Tiger aus einem verwahrlosten Zoo nahe Aleppo. Am 16. Oktober wurden die beiden Tiere nun in die von VIER PFOTEN geführte Großkatzenstation FELIDA in den Niederlanden transferiert.

© VIER PFOTEN | Bogdan Baraghin

#Pressemitteilung #Schutzzentrum #BÄRENWALDMüritz

Dick werden erwünscht: VIER PFOTEN sammelt 450.000 Nüsse für gerettete Braunbären

Stuer, 16. Oktober 2017 - Lebkuchen, Spekulatiuskekse und Marzipankugeln: Die Supermarktregale sind bereits voller Dickmacher für die kalte Jahreszeit. Die meisten Menschen bemühen sich, jetzt möglichst wenig Gewicht zuzulegen. Ganz anders die sechzehn Braunbären im BÄRENWALD Müritz in Mecklenburg-Vorpommern, dem Bärenschutzzentrum der Stiftung VIER PFOTEN.

#Statement #Tierschutzpolitik #Nutztiere

VIER PFOTEN: Jamaika ist eine historische Chance für den Tierschutz

Hamburg, 16. Oktober 2017 – Statement von Rüdiger Jürgensen, Geschäftsführer Deutschland der Stiftung für Tierschutz VIER PFOTEN, zu den für Mittwoch angesetzten Sondierungsgesprächen.